limitas.
limitierte individuelle Fotokunst

Kunden

»Mit Limitas habe ich mir die Berge nach Hamburg geholt, und mir meine geliebte Urlaubslandschaft ein Stück näher.«

Moni   |    HAMBURG

Limitas Sonderanfertigung | Diasec 86 x 228 cm

»Ich liebe Sylt und besonders meine Sylter-Dünenlandschaft, sie passt von den Farben und der Größe perfekt zu der Wand über dem Bett und korrespondiert super zu den Farben im Raum.«

Iris  |    HAMBURG

Limitas Sonderanfertigung | Baryt-Feinartprint Alu-Dibond 112,5 x 150 cm

»Die BÄRGE von Limitas heben einfach die Stimmung. Es bereitet einem täglich Freude sie sich anzuschauen.«

Sven   |    HAMBURG

Limitas Sonderanfertigung | Ausstellungstück | Diasec   86 x 189 cm

 

»Ich hatte mir zu Weihnachten ein schönes Bild für die Wand über meinem Bett gewünscht. Mein Papa hat mir dann mehrere Bilder gezeigt. Das Bild mit den Pferden fand ich wunderschön, da ich selber reite und Pferde über alles liebe, habe ich mich sofort für dieses Bild entschieden.«

Neomie   |    HAMBURG

Limitas Shop | Baryt-Feinartprint Alu-Dibond 80 x 120 cm

»Auf der Suche nach einem geeigneten Bild zum Geburtstag einer Freundin stieß ich auf Limitas. Nach einem sehr umfangreichen Gespräch schickte Limitas mir einige Vorschläge per Mail. Meine Entscheidung fiel auf das skurile Kuhbild - meine Freundin fand es großartig.«

Katja   |    DÜSSELDORF

Limitas Shop | Baryt-Feinartprint Alu-Dibond 30 x 45 cm

»Als ich damals das Karussell bei Limitas auf der Seite entdeckt habe, wusste ich, dass ich dieses Bild haben musste. Es gab gar keine konkrete Wand in unserem Haus, aber diese habe ich dann in unserem Treppenhaus geschaffen. Die Farbe heißt auch noch “Wolken in Rosé" und passt wunderbar zu der abendlich Stimmung des Bildes.«

Sonja   |    PINNEBERG

Limitas Shop | Baryt-Feinartprint Alu-Dibond 60 x 90 cm

»Die BÄRGE-Serie von Limitas hat uns spontan sehr beeindruckt. Sie passt einfach perfekt, inhaltlich zu unserer Ausrichtung und gestalterisch zu unseren Räumlichkeiten.«

Steffen   |    HAMBURG

Limitas Sonderanfertigung | Ausstellungstück | Diasec 60 x 196 cm

»Dieses Bild ist für mich der absolute Ausdruck von Ruhe und Gelassenheit. Es hat mich spontan berührt, daher wollte ich es unbedingt an einem zentralen Punkt in der Wohnung haben.«

Iris   |    HAMBURG

Limitas Sonderanfertigung | Baryt-Feinartprint Alu-Dibond   80 x 134 cm

 

»Ich war mir unschlüssig welche Art von Bildern zu meinem weitestgehend ausgestatteten Wohnraum passen könnten. Es sollte etwas farbiges und lebendiges sein. Limitas machte mir wirklich tolle Vorschläge für meine Wand und ich entschied mich für die Rummelplatz-Serie. Die Epmpfehlung für die Ausfertigung und die Art der Hängung haben mich vollends überzeugt«

Iris   |    HAMBURG

Limitas Shop | 4x Baryt-Feinartprint Alu-Dibond 40 x 60 cm

 

»Die Wüstenlandschaft überzeugte mich direkt vom ersten Augenblick. Sie war das passende Puzzleteil für unser Gästezimmer. Ich liebe die Ruhe, die dieses Bild ausstrahlt. Die Beratung war großartig und die Qualität des Bildes ist es ebenso.«

Thomas   |    Braunschweig

Limitas Shop | Diasec 100 x 150 cm